Dunkler Fleck an der Nase?

2 Antworten

Über dem Mund soll man keinesfalls Pickel ausdrücken, das kann zu einer Blutvergiftung führen, aber Deine Nase ist nur leicht entzündet.

Gehirnentzündung ist auch nicht gerade toll, also lasse es bitte, muss nicht passieren, kann aber, wenn man Pech hat.

summergirl245
Fragesteller

ok danke, aber dass ist innerhalb von einer halben Minute entstanden.

pferdehuss  24.04.2019, 23:08
@summergirl245

Jetzt musst Du es halt weiter beobachten. Wenn Dir schwindlig wird und irgendwie komisch, Notarzt anrufen 112 am Tel. wählen.

Ich denke mal Deine Nase ist einfach jetzt natürlich geschwollen.

summergirl245
Fragesteller
@pferdehuss

ja ich werd jetzt einfach schlafen gehen, danke für die Hilfe :)

Bluterguss - geht in 2-3 Tagen weg