Dunkle stellen am Hinterteil vom hund?

3 Antworten

Sieht auch reichlich haarlos aus. Juckt es ihn? Aber auch wenn nicht, geh bitte dringend zum TA. Siehe auch Antwort von pony. Ich denke auch an Pilz oder andere Hauterkrankung.

Ich weiß es leider nicht aber du solltest auf jeden Fall mal zum Tierarzt gehen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum tierarzt damit.

ist ein pilz oder ein parasit - möglicherweise mit weniger wahrscheinlichkeit auch eine futtermittelallergie, eine kontaktdermatitis oder ein zeichen für einen mineralstoffmangel.

kann man so nicht sagen - der tierarzt kann das vor ort viel besser beurteilen.

ich würde nicht lange warten und mir nach jedem hautkontakt die hände desinfizieren.