Dunkelbraune Haare schimmern rötlich (bitte helfen)?

1 Antwort

Das liegt den Rot-Pigmente in den Haaren. Bei manchen Menschen ist das so und das führt zu einem Rot Stich in den Haaren.

Sollte es nicht deine naturhaarfarbe sein, dann würde ich dich fragen was deine Farbe vorher war? Wenn rot? Dann liegt das daran und es dauert bis das rausgewachsen ist :)

LG

anonymus110
Fragesteller

und wie lange dauert es ungefähr bis das rausgewachsen ist? :)

MrsUnkown  29.03.2016, 12:18
@anonymus110

Das kommt drauf an, wie lang deine Haare sind. Halt ganz normal das deine Haare sich "erneuert haben" :,D zum Ende hin fällt es allerdings nicht mehr so auf

Haare wachsen im Monat ca. 1cm, also dauert es schon eine Weile