Dunkelblond/hellbraune Haare natürlich blond bekommen wie?

3 Antworten

Wenn Du noch keine Färbeerfahrung hast und keine Kenntnisse mit Komplementärfarben hast, kann es sein, dass Du sehr unglücklich mit den Strähnchen wirst.

Sie müssen blondiert werden, dadurch werden die Haare orange-gelb und müssen in der Komplementärfarbe abmattiert werden.

Ich würde das vom Friseur machen lassen, der darf allerdings erst ab 16 Jahren chemische Haarbehandlungen vornehmen.

Alles Gute für Dich.

YouTube gibt ungefähr 1000 Anleitung allerdings gehst du am besten mal zu nem Friseur. Das kann nämlich auch schief gehen und dann wird es unschön.

Linaaaa158
Fragesteller

Danke😊

Kannst es mit Zitronensaft machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege