Dunkelblonde haare Hell/Mittelbraun tönen?

1 Antwort

Auch wenn es kaum auffällt hat das Model auf dem Foto ein paar natürliche Strähnen/Highlights . Dadurch wirkt es glänzend , fülliger und erhält den 3D Effekt. Das schafft nur ein ProfiFriseur. Oder informiere dich über Balliage.

Ich denke mit 2x im Jahr Zermin beim Friseur solltest du dir das gönnen können . Bevor du dir die Haare ruiniert und 10x Sch.... Farbe kaufst Vgl. mal die Preise der Friseute und geh nass raus , dann sparst du am fönen. Wenn du nicht zufrieden bist kann manreklamirren . Klarer Preis und Ergebnis. Zeig ruhig das Foto ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leberwurst20
Fragesteller

Danke! Ich werd mal meine Friseurin fragen.

verreisterNutzer  23.07.2019, 19:38
@leberwurst20

Oder noch eine andere z. B mit dunklen langen Haaren die damit Erfahrung hat und darin bestens geschult ist und die das auch "lebt"