Dummer Fehler Ausbildung?
Hallo,
der Fehler ist mir ein paar Wochen passiert. Und zwar hatte ich an dem Tag Post und sollte Briefe frankieren und versenden. Bei einem Brief hat mir die Frankiermaschine aber den Brief aufgerissen, weshalb ich ihn dann natürlich neu einpacken musste. Jetzt das saudumme. Ich habe den Brief gelesen. Und ein Foto gemacht. Und einem Kollegen gezeigt. Mir ist in der Sekunde nachdem ich ihm das Bild gezeigt habe, aufgefallen, dass das falsch war. Er hat mir gestern auch gesagt, dass er das uncool fand und es beim nächsten mal meldet, wenn ich so etwas mache. Was soll ich jetzt machen? Ich habe so ein schlechtes Gewissen, ich fand den Inhalt halt lustig, aber das ist keine Entschuldigung. Soll ich es der Personalabteilung sagen? Ich hab richtig Bauchschmerzen deswegen.
4 Antworten
Ich würde den Schreckmoment nutzen um mir zu merken, das nie wieder zu machen. Fehler macht halt jeder mal. Falls nicht schon passiert lösche schleunigst das Bild auf deinem Handy
Solange du es nicht weiter verteilt hast und nur dem einen Kollegen gezeigt hast, würde ich es unter jugendlichen Blödsinn fallen lassen.
Aber ich hoffe du machst so etwas in Zukunft nicht mehr. ☝️
Ich hoffe, da passiert nichts und du lernst daraus. Ich verstehe nicht, dass so viele Leute so einen Mitteilungsdrang haben. Egal, worum es geht.