Dumme Vorurteile gegenüber polnischen Frauen?

7 Antworten

Am besten gekleidet sind in Europa Italiener und Franzosen, D ist in der Mitte. Deutsche Frauen kleiden sich bescheidener eher mit wenig Stil. Die Polinnen ragen da schon heraus. Mach dir nichts draus, Vorurteile gibt es überall und da der Deutsche schon immer was gegen die Polen hatte ist es kein Wunder dass sie kritisieren, so sind sie erzogen worden, gegenüber einer Französin halten sie aber den Mund - ist immer so in der Welt gewesen. Image ist alles. Die Angriffe kann man natürlich auch als Mobbing werten. Augen zu und durch

Ich glaube viele sind auch einfach neidisch.

das sagt sich so leicht.. warum machen sie dann nicht die anderen wirklich aus meiner sicht hübschen Mädchen aus der klasse so dumm an..

Viellevht sind sie neidisch + rassistisch..

Ich bin auch polin und kenne das Problem. Ich scheiß da einfach drauf.
Kurwa wir waschen uns auch nur mit Wasser und Seife. Mensch ist Mensch egal aus welchem Land. Versuch das gelaber nicht an dich ran zu lassen.

eigentlich hast du recht.. das mit der seife hat meine babcia auch gesagt haha komsich:D

xD siehst du das hat doch was zu bedeuten :) lass dich nicht unterkriegen!

Du sprichst von Mitschülern, gleichaltrigen Mädel und Jungen an deiner Schule?

Denke ich mal, denn ich als Erwachsener kann deine Erfahrungen zum Glück nicht teilen und denke weiter, daß gleichaltrigen Jugendlichen die Reife fehlt, es realistisch zu beurteilen.

Daß es dich verletzt glaube ich dir nur zu gern aber dennoch würde ich dir raten, versuch es zu ignorieren so gut es eben geht. Deine Zeit wird kommen, wo dich niemand mehr verletzt, verletzen kann, weil du gelernt hast über den Dingen stehen zu können.

Ich kann dir bestätigen, daß gerade polnische Frauen in der Regel die Schönheit gepachtet haben! Das verstehe bitte nicht als schleimen, ich meine es ehrlich!

Ich wünsch dir alles Gute und laß dich ja nicht unterkriegen!

ich nehme es mal als Kompliment.. danke naja es kann sein dass wenn ich noch etwas älter werde (jetzt bin ich 18) da etwas kälter werde. danke ..

@senoritasarita

Kannst du absolut..und ich bin überzeugt, mit wachsendem Alter stellt sich auch eine andere Denkweise bei dir ein!

Wenn du dich mit deiner Art zu kleiden wohlfühlsr dann solltest du das auch so lassen. Du nimmst dir die Meinung anderer wohl zu stark zu Herzen. Den meisten ist es gar nicht bewusst wie hart Worte treffen können und meinen dann vieles nicht so ernst wie es dann bei dir ankommt. Bin auch Pole und musste mir vieles anhören, aber wenn man mit dem Klischee mitläuft, sich selbst nicht so ernst nimmt und mal ein paar Polenwitze über sich ablässt, dann hilft das auch besser damit umgehen zu können.

meine art mich zu kleiden gefällt mir gut nur fühle ich mich immer so "beobachtet" das ist etwas komisch.. ah kurwa die witze sind nicht schlimm:D nur diese abfälligen Bemerkungen treffen einen echt..

@senoritasarita

Denke so geht es jedem Mädchen dass sich etwas extravaganter kleidet. War bei uns auf der Schule auch so, ob deutsche oder nicht. Es hieß gleich "was das für eine Kurwa" xD

Das wäre auch eine mögliche Erklärung...