Dumme Leute bei Kleinanzeigen?

5 Antworten

Das ist keineswegs unfreundlich finde das sogar freundlich formuliert. Bei einem einfachen Nein wäre die Reaktion genauso geworden.

Ich bekomme auch ständig solche nervigen Nachrichten, obwohl in meinen Anzeigen immer steht, dass der Preis nicht verhandelbar ist. Am besten gar nicht antworten.

Das ist halt das typische Problem: Was sage ich und wie kommt beim anderen an.
Abhaken und vergessen.

Du hast nichts falsch gemacht! Dein Ton war angemessen und Dein Text völlig in Ordnung!

Es gibt eben Menschen, die kann man nicht verstehen. Und dazu gehört der, dem das Buch zu teuer ist.

Magnolia
Fragesteller

Danke dir.

Und ich dachte ich komm freundlich rüber. Wenn ich einfach nein geschrieben hätte, hätte sie sicher genauso reagiert. Wie soll man überhaupt nett "nein" schreiben? Mit nem smiley dahinter? 🤣

AriZona04  15.02.2024, 22:14
@Magnolia

Man kann es eben nicht jedem recht machen. Also mach Du es Dir selbst recht! Das ist dann auch richtig.

Ja, auch auf Kleinanzeigen gibt es dumme Leute. Aber auf beiden Seiten.