dumme frage:D denken jungs mit 20 jahren noch daran,mädchen zu verarschen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kind,

jetzt essen wir erst einmal eine Banane, lehnen uns zurück und entspannen uns.

Mir scheint es so, als wärest du verletzt worden. Das tut mir zunächst einmal leid, aber da ich dir wohl kaum ein Pflaster zukommen lassen kann, muss ich dich zumindest in dieser Hinsicht dir selbst überlassen.

Nun zu den Jungs im Allgemeinen:

Selbstverständlicherweise denken Jungs nach, auch wenn sie hierzu eventuell teilweise andere Organe für emotionale Denkprozesse verwenden als es bei Mädchen üblich ist.

Wie Alice Schwarzer bereits ausgesagt hat, sind heterosexuelle Beziehungen nach dem heutigen Standart nicht ohne eine Unterdrückung der Frau möglich. Nun ist es nicht die Schuld der Männer, dass sie sich in dieser Rolle befinden: Sie wurden vielmehr in das aktuelle System der gesellschaftlichen Normen und Werte hineingeboren. Habe Mitleid mit ihnen.

Die Männer denken folglich über diese Art von psychischer Verletzung nach, falls sie ihre Situation realisieren. Sie haben allerdings keine Möglichkeit, aus diesem System zu entkommen, folglich bleibt ihnen nur die Möglichkeit, zu planen, wie sie dich verletzen können. Sind sie nicht bemitleidenswert?

Das ist auch nicht mit 20 Jahren anders, es ist das allgemeingültige Gesellschaftsbild. Heiraten ist zumeist nur ein Argument, dich zu ihren Zwecken zu missbrauchen (vielleicht sogar in sexueller Hinsicht...)

In deinem speziellen Fall wäre ich sehr vorsichtig, zumal er mit seinen 20 Jahren keine Jungfrau mehr ist (wobei ich jetzt nicht frage, woher du das weißt, vorausgesetzt, du meintest nicht sein Sternzeichen...)

Bleib geschmeidig!

tempelkatz  02.05.2012, 21:45

Bedauernswerte Kreaturen, diese Bananenträger ;-)

gucknichtso09
Fragesteller
@tempelkatz

nein er ist schon jungfrau, naja kamen so zu dem thema gesprochen und dann hat er es gesagt oder ich habe ihn gefragt

BananenGuru  02.05.2012, 21:56
@gucknichtso09

Sei einfach vorsichtig, mein Kind. Und wenn du einmal ein Problem mit ihm hast, denk an meine Worte und iss eine Banane. Du schaffst das schon ;)

gerechttigkeit  04.05.2012, 01:18

An BananenGuru: Heterosexuelle Beziehungen sind sehr wohl ohne Unterdrückung der Frau möglich. Die Männer wurden zwar "in das aktuelle System der gesellschaftlichen Normen und Werte hineingeboren", haben aber durchaus die Möglichkeit (und Pflicht) diesem System zu entkommen. Sie müssen niemanden verletzen. Heiraten tun die meisten aus wahrer Liebe, ohne den Gedanken "an dem Missbrauch zu ihren Zwecken." Sex spielt bei diesen Männern eine eher untergeordnete Rolle.

All die genannten positiven Eigenschaften treffen auf viele Männer zu. Auch ich denke so und besitze diese Eigenschaften. Die Frauen bereichern unser aller Leben.

Leider denken in diesem Alter wirklich noch viele Männer an so etwas. Die meisten aber sind da schon recht vernünftig. Ich (ebenfalls männlich) denke schon seit meiner frühesten Jugendzeit nicht mehr ans "Verarschen" und bilde damit bestimmt keine Ausnahme. Aber wegen der Unterschiedlichkeit der Jungs/Männer ist es eben besser, sich vor dem Eingehen einer tiefer gehenden Beziehung ersteinmal kennen zu lernen.

Du kannst Dir nie sicher sein, ob er es ernst meint oder Dich verarscht, egal ob er 12 ist oder 98 :-)!

Mein Opa verarscht immer noch Frauen.

männer sind auch nur menschen,ich bin 28 kenne ein päärchen aus meinem bekanntenkreis die gehieratet haben,mit 20 ist man noch sehr jung da gehts meist erst richtig los,manche wollen ihren spass und viele frauen kennenlernen,manche suchen lieber eine beziehung,das ding ist solange man ehrlich ist ist das alles ok,aber kenne ihn ja nicht als kann ich dir auch schlecht sagen ob er das ernst meint,bzw ob er es so meint wie er es sagt, das wichtigste ist immer ehrlichkeit ,