Dumme Frage?

24.10.2024, 14:33

Jetzt habe ich noch diese Info bekommen. Das ist genau das was ich will und was durch diese Lampe passieren soll. Also das genaue Gegenteil von dem was Premutos85 geschrieben hat. Und nun bin ich genau an dem Punkt, an dem ich vorher schon war, weil man die unterschiedlichsten Meinungen dazu bekommt. Meine Frage war allerdings, wo ich die Lampe anbringen soll. Ich werde jetzt versuchen sie im Deckel zu plazieren.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo opanobi,

vielleicht hilft Dir das

https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjBkuvg_qaJAxVrpIMHHTJOL3AYABApGgJlZg&co=1&ase=2&gclid=EAIaIQobChMIwZLr4P6miQMVa6SDBx0yTi9wEAQYDSABEgIUT_D_BwE&ohost=www.google.com&cid=CAASJORorhoSpqEhblxSUu3Hy5pkijnYHYW3T2qqlfdSeidd7NPVlw&sig=AOD64_2uNOgimK3XWP1Y8MCGkJ_Vlqdqrw&ctype=5&q=&nis=4&ved=2ahUKEwjuzuXg_qaJAxWO_rsIHbvUOTsQ9aACKAB6BQgKEKYC&adurl=

weiter, da wäre natürlich ein Filter in den man diesen Stab integrieren kann vorteilhaft! Ob es gut ist, den einfach so ins Becken zu hängen, da wäre ich skeptisch! Für Außenfilter gibt es

Ich hätte lieber einige Euro mehr in die Hand genommen, oder nach einem Teil gesucht, das abgeschirmt ist!

opanobi 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 14:29

Genau um dieses Teil geht es. Danke.