Dumiel bestellen?

4 Antworten

Also ich bestelle da seit grob einem Jahr und ich hatte noch nie Probleme mit der Seriosität. Es kam immer das an, was bestellt war und auch sonst keine Probleme. Also ich kann dir hoffentlich die Sorgen nehmen.

Hallo, also ich kann hier absolut entwarnen!! Meine 11 jährige Cocker-Hündin bekommt bereits seit über einem Jahr Dumiel, und das wirkt klasse.

Früher hat die echt aus jeder Pore gestunken, jetzt ist der Kuschelfaktor unheimlich gestiegen.

Und seriös ist das auch, einmal musste ich etwas warten, wegen Lieferschwierigkeiten, aber sonst bekomme ich immer prompt meine Ware!

Rudimolly  16.09.2016, 14:43

Wo bitte bestellen Sie das Dumiel jetzt ?Hab es immer bei Tier Natura bekommen,aber da gibt es nichts mehr.Das Dumiel war einfach super.

KalleFriedrich  23.10.2016, 23:13

Also ich bestelle es immernoch bei Tier Natura. Dort hab ich es immer bekommen und ich bin schon Kunde von denen gewesen, bevor das mit der Unseriösität aufgetaucht ist. Deswegen glaube ich das nicht und außerdem wurde ich noch nie im Stich gelassen, die bestellten Artikel kamen immer an.

Hi,

würde falls es noch nicht geschehen ist lieber mal Geld beim Tierarzt ausgeben ;) wenn Hunde müffeln, kann das sprichwörtlich von innen kommen, zB kaputte Zähne, Verdauungstrakt läuft evtl nicht korrekt (Fehlgärungen),  Analdrüsen zu oder schon entzündet und vieles mehr...würde erst die Ursache suchen bevor ich nur Symptome bekämpfe...

Wo bekomme ich Dumiel jetzt,Tier Natura gibt keine Antwort !Dumiel ist wirklich super .