Wo kann ich original Reductil 15 mg seriös kaufen und was kosten diese?

2 Antworten

hallo katjasarah

ich fand eine Internetapotheke (pharmacy-weightloss.net), wo ich für mich Abnehmmittel gekauft habe. Diese Pillen haben mir sehr geholfen, Gewicht zu verlieren, brachte gute Ergebnisse.
Hier gibt es eine große Menge von Schlankheitsmittel, inkl. Reductil Sibutramin. Ehrlich gesagt, die Preise sind etwas hoch, aber es lohnt sich, sie haben ein Sortiment an hochwertigen Medikamenten, Brand und Generica. Kann nur empfehlen, sehr seriöse Apotheke, in sehr kürzester Zeit versenden sie rezeptfreie Arzneimittel aus Europa, ohne Zollprobleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reductil kann man nicht mehr seriös kaufen, da es aufgrund schwerwiegender Vorfälle vom Markt genommen wurde. Ein Handel damit erfüllt einen Strafbestand.

katjasarah
Fragesteller

Natürlich kann man sie im Ausland kaufen. Werden doch im Netz angeboten. Hätte meine Frage etwas anders formulieren sollen.