Reductil seriös und original?

1 Antwort

Es gibt aktuell im deutschsprachigen Raum keine Möglichkeit, Reductil seriös zu erwerben.

Der in Reductil enthaltene Wirkstoff Sibutramin hat hierzulande seit 2010 keine Zulassung mehr.

Alle Angebote, die du online finden kannst, sind entweder gefälschte oder abgelaufene Produkte bzw. Fake-Shops, wo du per Vorkasse bezahlst und keine Lieferung erhältst.

Vielleicht gibt es noch Medikamente mit diesem Wirkstoff in anderen Ländern, dann ist jedoch der Import verboten.