Duloxetin 60mg Erfahrungen?

4 Antworten

Der Körper muß sich erst an ein Medikament gewöhnen. Das kann einige Zeit dauern. Lies mal im Beipackzettel nach.

Außerdem steht gar nicht fest, dass deine Beschwerden mit dem Medikament im Zusammenhang stehen. Das kann so sein, mußt es aber nicht.

Jeder Mensch reagiert anders auf Medikamente. Deshalb können Erfahrungen von anderen Menschen gar nicht auf dich übertragen werden.

Bitte jetzt keine Panik! Dazu gibt es gar keinen Grund! Höre auf, dich verrückt zu machen.

Das mit den Muskeln ist relativ normal da auch der Seretonin-Transporter deiner "Axone" blockiert wird. Das bedeutet das die Muskeln deutlich mehr Impulse bekommen als normal.. Das kann dazu führen das Sie schmerzen.

Geht aber wieder weg wenn du es absetzt!

Die Nebenwirkungen gehören wohl dazu. In vielen Fällen legen die sich nach einer gewissen Zeit wieder.

Hab eine Zeit lang 120mg genommen, habs gut vertragen. Die nervigste Nebenwirkung war das Schwitzen.