Beruf? International Produkte vorstellen

1 Antwort

Generell geht das Richtung Vertrieb, oder auch Produktmanager. Kannst ja in die Richtung mal suchen ob das das ist an was du dachtest. Alternativ kannst du auch mal zur Berufsberatung vom Arbeitsamt gehen, die sind genau für sowas da (sich anzuhören was du machen willst und dann passende Berufe vorschlagen)

Ist PM International seriös?

Hallo, ich habe von PM International gehört, die FitLine Produkte verkaufen. Damit soll man richtig gut Geld verdienen können. Ist diese Firma seriös? Wie viel verdient man im Network Marketing?

...zur Frage

Welche Produkte verkauft man als Bänker?

Oft heißt es ja, dass man als Bankkauffrau dem Kunden Produkte verkauft. Aber ich kann mir unter Produkt nichts vorstellen, was könnte so ein Proukt konkret sein? Ich meine man eröffnet doch nur Girokonten usw, da verkauft man doch nichts?

...zur Frage

Wie nennt man folgenden Beruf? (BWL,MARKETING,VERKAUF)

Hallo, zu meiner Frage:

Wie nennt man den Beruf,in dem man bei einem größeren Konzern arbeitet und in Konferenzräumen Vertretern anderer Firmen Produkte vorstellt und sie versucht davon zu überzeugen? Also mit Skizzen des Produkts usw....

Danke für die Antwort!

...zur Frage

Auslandsjahr nach Irland- Erfahrungen?

Ich möchte eine Auslandsjahr nach Irland machen und habe auch schon Organisation. Das Vorstellungsgespräch hatte ich schon und ich bin empfohlen. Ich will es unbedingt machen, noch sind aber keine Verträge unterschrieben oder sowas, und hätte dennoch ein paar Fragen.

Einmal für die, die schon mal ein AJ gemacht haben (möglichst in Irland): Wie waren eure Erfahrungen? Wie waren die Leute? Wie war die Gastfamilie? Welche Probleme? Welche Regeln? etc

Dann hab ich noch ein persönliches Problem: Ich hab, wo gelesen, dass man Gabel in Irland immer links und Messer rechts halten muss, nur ich mach es umgekehrt und kann es auch nicht anders. Wäre das ein Problem? Was denkt ihr?

Noch ein Punkt ist Schule dort: Wie waren die Schüler und wie war deren Haltung gegenüber Austauschschüler? (Also sind sie auf einen zugegangen, waren gar nicht interessiert etc)

Und als letztes noch: Select oder Classic? Bei Select kann man Schule wählen, bei Classic nicht. Select ist natürlich teurer. Hat da wer Erfahrungen oder kann was dazu sagen?

Schon mal vielen Dank fürs lesen und für die Antworten ♥

...zur Frage

Welches Produkt lässt sich gut in der Abschlussprüfung vorstellen?

Hallo ihr lieben,

ich habe bald Abschlussprüfung im Beruf Kauffrau im Einzelhandel. Zur Zeit bin ich im Bereich Lebensmittel tätig. In der mündlichen Prüfung sollen wir ein Produkt vorstellen oder vergleichen, allerdings hab ich keine Idee welchen Artikel ich nehmen soll. Letztes Jahr hatte ich "Haribo". Hat jemand eine Idee was ich nehmen könnte, was man gut beschreiben kann und wo auch dessen Inhalt nicht zu kurz und nicht zu lang wird. Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

Lg Mona

...zur Frage

Geophysik Erfahrungen?

Hat hier jmd Geophysik studiert und und weiś, wie so die Berufschancen stehen, ob man im Ausland arbeitet oder ggf wohnt wegen der Arbeit. Und wie ist es in der Forschung? Stehen dort die Plätze gut oder hat man in der Forschung nur wenige Chancen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?