'düstere' japanische Vornamen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich interessiere mich sehr für namen daher vergewissere ich mich immer auf verschiedenenen seiten dass die bedeutung stimmt:

Akuma: Dämon Akito: kleiner Teufel Ayumu: Alptraum Yami: Dunkelheit Yoru: Nacht Kure-nai: Blutrot Tamashii: seele Kasuka: zerbrechlich Kuro: schwarz Yugi: spiel Kurosaki: schwarze blüte Sabishii: einsam

aber schau lieber nochmal ob man die alle als namen benutzen kann. mein lieblingsname ist btw Hotaru: glühwürmchen ;D

Yennchen
Fragesteller

Danke c:

Ich habe Akuma und Ayumu genommen. ^^

SevusZeld  19.11.2021, 04:56

kennt jemand denn Japanischen Namen für Dunkle Künstlerin?