dürften die Charaktere aus Tokyo revengers überhaupt ein Führerschein haben?

2 Antworten

Wieso nicht in Deutschland dürfen unsere Jugendlichen auch schon mit 16 mit Leichtkrafträdern fahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Junge285
Fragesteller

Die sind aber nicht 6. Und die haben schon mit 13-14 ihr erstes motorag gehabt. Also die gründer der Tokyo manji Gang. Ist es nicht gefärkich 13 jährige mir nem Motorrad fahren zu lassen?

Haruktora  04.11.2022, 08:18
@Junge285

Und da findest du in deiner Aussage schon selbst die Lösung, Gang. Als ob soch jemand in einer Gang um Regeln schert.

Junge285
Fragesteller
@Haruktora

Wiehaben sie die dann bekommen? Hatte Mikey's Bruder ihnen die Geschenk?

Haruktora  05.11.2022, 10:56
@Junge285

Ist jetzt nicht so als könnte man als Gesetzloser nicht klauen.

Junge285
Fragesteller
@Haruktora

Warum sollte Mikey sein Bruder beklauen? Baji und kazutora haben ja ihn getötet als sie ein motorat für Mikey klauen wollten, ich kann mir schwer vorstellen das Mikey sein Bruder Beklaut

Die Gesetze sind in Japan was das angeht bisschen anders als in Deutschland. Kann sein das man in Japan schon so früh einen haben darf für einen Motorroller, ich weiß es aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit