Dürfen wir alleine ins Phantasialand?

4 Antworten

Ich würde es lassen falls irgendwas passiert könnten eure Eltern sich das nicht verzeihen und mit 11 Jahren ist es ein bisschen früh um alleine mit Freunden in einen Freizeitpark zu fahren. Fragt doch mal eure Eltern ob sie euch dorthin bringen können und wieder abholen können,oder dass ihr sie zwischendurch anruft damit sie wissen das es euch gut geht.

Ja ab 8Jahren ist dies erlaubt, laut der Ordnung im Phantasialand, jedoch solltest du eine Erlaunis deiner Eltern dabei haben.

Ja dürft ihr, nur Kinder unter 8 Jahren müssen in Begleitung eines Etwachsenen sein.

ich würde einfach mal auf deren internetseite nachschauen oder dort  mal anrufen und nachfragen:)