Dürfen sich "Halb-Cousin/Halb-Cousine" lieben?

7 Antworten

Verboten sind nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie - Kind, Eltern, Großeltern. Sogar "Ganz-Cousins" dürfen heiraten. ;-)

Ich muss zugeben, ich kenne mich in Sachen Inzucht nicht sehr aus, weil...naja, ich finde das Thema widerlich, deshalb korrigiert mich bitte, wenn ich mit meiner Vermutung falsch liege: Auch "Halbcousins" sind Teil der Familie, weshalb das unter das unter Inzucht fallen müsste und demnach zu Recht verboten ist. Es kann zu Missbildungen von Kindern kommen, auch geistig gesehen und natürlich auch die Familie kaputt machen. Auch wenn du nicht nach Moral gefragt hast: Ich bleibe dabei, dass es widerlich ist.

Das heißt Inzest und wenn du keine Ahnung hast sei leise und halt die KLappe sie hat gesagt kein Moral aslo reiß dich zusammen!!!

1

Ich bin mir nicht sicher aber ab Cousin ist es kein Inzest mehr, glaub ich. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege

Wie kann ich meine Tante überreden, dass meine Cousine & Mein Cousin bei mir übernachten dürfen?

Also, wir sind gerade mit der gesamten Familie in einer Pizzeria & plötzlich kam das Thema auf, dass heute Feuerwehrball sei. Meine Cousine & Mein Cousin würden jetzt gerne bei mir übernachten, aber ihre Eltern erlauben es aufgrund eines vereinbarten Mittagessens mit deren Oma morgen mittag nicht. Danke schon mal für alle tipps :)

...zur Frage

Darf ich mit meiner gleichaltrigen Cousine schlafen?

Hallo! Ich bin Carla (13). Ich weiß, die Frage ist hier bei GF nicht neu. Die Meinungen zu diesem Thema gehen aber weit auseinander und ich möchte meine Unsicherheit wie ein Kleid abstreifen können. Also: Am kommenden Wochenende besuchen uns meine Tante, mein Onkel und meine Cousine Julia, von der ich seit Anfang des Jahres weiß, dass sie wie ich auch bisexuell ist. Sie empfindet viel für mich und ich für sie. Nun meine konkrete Frage: Dürfen wir in einem Bett schlafen und Sex miteinander haben? Stehen uns da irgendwelche Paragrafen oder etwa die Moral im Weg? Wie denkt ihr darüber?

...zur Frage

Darf ich den Cousin meiner Cousine heiraten?

Bin ich mit dem Cousin von meiner Cousine verwandt? Der Cousin ist aber mit meiner Tante verwandt, nicht mit meinem Onkel, also mein Onkel ist der Bruder meiner Mutter. Dürfte ich ihn heiraten?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn Cousin und Cousine Sex hatten?

ich bin mir nicht sicher ob es bei uns in deutschland erlaubt ist. würde mich sehr interessieren

...zur Frage

Dürfen Cousin und Cousine ein paar sein?

Ich hab mich neulich gefragt ob man in seinen Cousin oder seine Cousine verliebt sein darf!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?