dürfen muslime überhaupt hentai also cartoon sex filme gucken?

4 Antworten

wieso nicht??? man kann machen was man will, nur weil man moslem ist oder was? und mastubieren darf man auch, man darf sie auf gut deutsch nicht anwichsen!!! wobei ich das persönlich echt eklig finde!!! TASCHENTÜSCHER :D

die frage ist absurd... aber nein, dürfen sie nicht. nacktheit ansehen, nur bei der eignen frau, und nur zuhause.

Sprich zu den gläubigen Männern, daß sie ihre blicke zu Boden schlagen und ihre Keuschheit wahren sollen. Das ist reiner für sie. Wahrlich, Allah ist dessen, was sie tun, recht wohl kundig.#

( سورة النور , An-Noor, Chapter #24, Verse #30

Nein!

ok... das ist wirklich lächerlich!

also erstens verpasst man damit einen der wichtigsten (spassigsten^^) Ereignisse seines Lebens

und zweitens macht sowiso jeder zweite Mensch, das was er will!

Gott hat uns erschaffen, damit wir Leben und nicht umgekehrt!

wenn doch irgendwas anders laufen soll, dann würde der allmächtige es uns allen irgendwie mitteilen können oder?

also man kann nichteinmal was dafür, dass man keusch bleiben muss