Dürfen Moslems an einem Ohr 2 Ohrlöcher haben?

5 Antworten

Aja sicher, warum nicht, steht nirgendswo aufgeschrieben nichtmal im Koran kannst ja nachlesen :D

In den Tiefen des Korans lässt sich bestimmt eine Stelle finden, in der Selbstverstümmleung verboten ist, denn der Koran regelt alles und wenn nicht, dann interpetiert man das eben hinein.

Also sind Ohrlöcher verboten. Schwere sünde, eben haram!

Das von einem Pastafari, doppelt schön (:

0

Dürfen Moslems Ballerspiele spielen?

Ballerspiele spielen also Crossfire,Warrock ... usw. ?

...zur Frage

Dürfen Moslems Wildschwein essen?

Dürfen Moslems nach islamischen Regeln Wildschwein essen?

Wenn nein, warum tun es gläubige Moslems im Süden des Iran totzdem?

Wenn ja, warum?

...zur Frage

Warum dürfen Moslems kein Schweinefleisch essen?

Warum dürfen Moslems kein Schweinefleisch essen?

...zur Frage

Ohrlöcher verschwinden nach und nach im Ohr! Was tun?

Hallo liebe Community,  
Ich habe mir vor nun knapp 4 Wochen 4 Ohrlöcher schießen lassen. 2 Links, 2 rechts. Allerdings ist bereits der erste Ohrstecker (links oben) nach knapp 3 Wochen komplett im Ohr verschwunden, weshalb dieser auch direkt vom Arzt wieder entfernt wurde und nun das Loch zuwächst. Jetzt ist aber auch schon der nächste (rechts oben) komplett im Ohr verschwunden und muss auch entfernt werden. Meine beiden unteren fangen langsam auch beide an zu verschwinden. Was kann ich jetzt noch tun, dass wenigstens die beiden unteren Löcher erhalten bleiben können, da ich sie theoretisch nach 4 Wochen (sie sollten ja normal 4-6 Wochen drin bleiben) wechseln könnte?
Und woran könnte es liegen, dass sie alle im Ohr verschwinden, ich bin weder irgendwo hängen geblieben o. Ä.?

...zur Frage

Alte Ohrlöcher zu?

Hab meine Ohrlöcher mein Leben lang war die letzten Jahre etwas schwerer reinzukommen, hab aber regelmäßig welche drin. Jetzt nach 5 Wochen Reha geht nichts mehr. Läppchen sind weich Zugang ist fühlbar.

Habt ihr einen Tipp wie ich den Wahrscheinlichen Dreck da rauskriege ohne mir das Ohr zu zerfetzten?

Danke

...zur Frage

dürfen moslems mit zeugen jehovas zusammen sein bzw. heiraten?

ist das aus islamischer sich erlaubt?

und wie sieht es andersrum aus? dürfen zeugen moslems heiraten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?