Dürfen Manschen ein Hundehalsband tragen?

5 Antworten

Du darfst um den Hals tragen, was immer Du möchtest. Auch ein Hundehalsband.

In unserem Land darf sich jeder so häßlich machen wie er mag, solange er damit niemanden verletzt und nicht ganz nackig ist.

Es gibt viele Stylische so genannte "Choker" die man auch beschriften lassen kann. Das muss also nicht unbedingt ein Hundehalsband sein.

Klar kannst du das machen, aber heul nicht rum wenn es niemand akzeptiert.

Auf Fasching gesehen. Sie trug ein Hundehalsband. Sie ging zum Auto an der Polizei vorbei, nix passiert.

Nur ein Hundehalsband, nicht einmal Schuhe. Parkplatz war aber auch noch auf Privatgrundstück.