Dürfen in Iglo-Fischstäbchen Gräten enthalten sein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN weil es aus Fischfilets hergestellt wurde (bzw damit geworben wird)

Es gibt Gerichtsurteile, die aussagen, dass der Genießer von Fisch immer mit Gräten rechnen muss!

Laila91
Fragesteller

Auch bei Gerichten für Kleinkinder?

Da Fische nun mal Gräten haben, kann das halt vorkommen, auch wenn es nicht vorgsehen ist....

nein! dürfen auf keinenfall direkt einschicken weil es sich um einen produktfehler handelt!

Fischstäbchen werden oft für Ältere Leute oder kleinkinder verwendet die sofort dran ersticken könnten.

das wird zwar kontrolliert, kann aber selten auch mal vorkommen. Du kannst Dich höchstens mal beschweren