BF5: Wie schalte ich diesen Käptn Iglo charakter frei?

2 Antworten

Entweder du kaufst dir das Definitive Edition Upgrade, dort sind dann alle Elitesoldaten dabei oder du gehst ins Arsenal zu den Elitesoldaten und kaufst ihn dir einzeln. Beides kostet Echtgeld.

ZeichenBlock82
Fragesteller

Schade. Ich wurde schon öfters vom Käptn gekillt und wollte dann halt auch mal den iglo spielen.

Trotzdem danke.

CololKli  28.05.2021, 07:33
@ZeichenBlock82

Er ist sein Geld nicht wert. Aufgrund der blauen Kleidung siehst du ihn in jedem Busch und jeder Ecke.

Das müsste einer vom Elite Bundle sein wenn ich mich nicht irre dafür brauchst du diese battlefield coins. Also Geld.

ZeichenBlock82
Fragesteller

Hmm schade trotzdem danke.