Dürfen in H&M Hunde mit reinkommen?

4 Antworten

Im Normalfall ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Hey :)

Am besten fragst du bei deinem Lokalen H&M nach, bei jedem ist es anders. Bei manchen dürfen Hunde rein, bei manchen nur kleine und bei anderen garnicht. Habe alles davon schon erlebt :)

Ja, Hunde dürfen in den H&M mit rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Hunde sind im schwedischen Textilhandelsunternehmen Hennes & Mauritz (kurz H&M) grundsätzlich erlaubt.