dürfen fußballer und andere profisportler in ihrer freizeit eigentlich ski fahren und sowas?

7 Antworten

Hallo! Einschränkungen kannst Du da schon haben wenn Du als Amateur einem Spitzenkader angehörst und Sporthilfe bekommst.Ich habe selbst mal erlebt dass sogar ein Sponsor  Bedingungen stellen wollte.  Natürlich ohne rechtliche Grundlage aber wer Geld hat hat macht. Alles Gute. 

Sorry, alte Frage erwischt.

0

Sicher dürfen die Fußballer in ihrer Freizeit Ski-Fahren! Aber fast alle Fußballer machen das nicht. Sie wissen das ihr gesunder Körper ihr Kapital ist. Wollen die etwa ihre berufliche Zukunft/Träume für ein paar Minuten Skispaß aufs Spiel setzen... ich denke wohl nicht!

Klaro... heißt ja freizeit!und mit der können sie machen was sie wollen... wäre ja auch schlimm wenn nicht^^

darf man mit den kopfhörer musik hören beim ski fahren?oder ist es gefährlich?

Oben Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wann ist die nächste EM oder WM?

Möchte gerne wissen wann die nächste EM oder WM ist

...zur Frage

Rauchen bei minderjährigen auf dem Schulgelände verboten?

Dürfen Lehrer oder andere Personen einem die Zigaretten wegnehmen, wenn sie wissen das man nicht volljährig ist? Also wenn man es in seiner Freizeit macht. Wenn man nicht auf dem Schulgelände ist?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Darf ein Lehrer ein In Bestrafen wenn man was in der Freitzeit anstellt?

Hallo mein Name ist Dustin. Mein Kollege kriegt eine Ordnungsmaßnahme, weil er ein In der Freizeit geschlagen hat nun meine ich aber, die Freizeit hat nix mit der Schule zu tun und Sie dürfen dann doch keinen ne Ordnungsmaßnahme geben wenn es nix mit der Schule zu tun hat... Das ist an unsere Schule immer man stellt was in der Freizeit an und die geben uns Ordnungsmaßnahme dafür sowas ist doch Verboten oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?