dürfen fußballer und andere profisportler in ihrer freizeit eigentlich ski fahren und sowas?

9 Antworten

Sicher dürfen die Fußballer in ihrer Freizeit Ski-Fahren! Aber fast alle Fußballer machen das nicht. Sie wissen das ihr gesunder Körper ihr Kapital ist. Wollen die etwa ihre berufliche Zukunft/Träume für ein paar Minuten Skispaß aufs Spiel setzen... ich denke wohl nicht!

Hallo! Einschränkungen kannst Du da schon haben wenn Du als Amateur einem Spitzenkader angehörst und Sporthilfe bekommst.Ich habe selbst mal erlebt dass sogar ein Sponsor  Bedingungen stellen wollte.  Natürlich ohne rechtliche Grundlage aber wer Geld hat hat macht. Alles Gute.

muessen sie duerfen :) Da sie weiterhin freie menschen sind. Wuerdes dus dir gefallen lassen? ;)

tobsen91
Fragesteller

aber warum können sie dann wegen partys und alkohol strafen bekommen?

Klaro... heißt ja freizeit!und mit der können sie machen was sie wollen... wäre ja auch schlimm wenn nicht^^

Sie müssen Sport treiben,welchen genau kann ch dir nicht sagen