Dürfen Betreuer Unterstellungen machen?

Sophonisbe  26.11.2023, 17:59

Magst Du Deinem Bandwurmsatz bitte ein paar Satzzeichen und Absätze verpassen?

spongi294
Fragesteller

Wie warum das den ?

Dorabella824560  26.11.2023, 18:18

Weil man deinen Text dann viel besser verstehen könnte. Es ist so sehr mühsam zu lesen.

spongi294
Fragesteller

Hä ist doch gut

2 Antworten

Nein denn dein Text ist nicht so gut, denn "tuhen" gibt es nicht.

die Betreuer denken ich were schon 18 obwohl ich erst 14 bin

Denken ist ja nicht verbotenn, aber deine Betreuer, die wisdsen doch genau, wie alt du bist und die saugen sich ihre Bedenken sicher nicht aus den Fingern.

U muss dich nicht hier beschwerenm, sondern rede mit deinen Bertreuer und wenn du da nicht klakommt, diese haben auch Vorgesetzte, denen sie Rechenschafften über ihr Handeln ablegen müssen.

Du bist doch ganz sicher nicht in dieser Einrichtung.

Das sind doch keine Unterstellungen. Die Betreuer kennen dich vermutlich ganz gut, und wenn sie sich irren, dann zeig ihnen die Wahrheit, indem du nicht zu besagtem Jungen fährst.

Was ich nicht verstehe, warum glauben die Betreuer, dass du 18 bist? Du wirst doch nicht grundlos in einer Wohngruppe sein , es wird doch eine Vorgeschichte geben, das Jugendamt wird damit zu tun haben und die werden wohl wissen, wie alt du bist.

Wie dem auch sei, lerne, dich alleine zu beschäftigen. Bitte die Betreuer, dir dabei zu helfen, dafür sind sie da.