Dürfen 13-Jährige schon ein Microsoft-Konto besitzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

ich bin auch so in deinem Alter und besitze eins. Mein Vater hat das Konto mit seinem Verknüpft(Familien Konto). Ich hab halt nicht ALLE Funktionen ohne Erlaubnis zur Verfügung.

vielleicht hat es dir geholfen.

LG Checker0408

Danke für die "Auszeichnung" ;-)

0

Joa denke schon
Anders gefragt warum sollten sie nicht :)

Ich habe gelesen: Es gilt ein Mindestalter von 13 Jahren.

0

Who cares, gib ein anderes Datum an. Kontrolliert sowieso keiner.