Dünnes haar an den Seiten (mit 19)

2 Antworten

ich selbst bin 20 und hab schon wunderschöne Geheimratsecken. Das fängt bei manchen einfach früher an, da kann man aber nichts gegen machen

Das ist in den meisten Fällen genetisch bedingt, kann aber in selteneren Fällen durch Krankheiten, viel Stress oder Ernährung entstehen. MANCHMAL (und nicht bei jedem Menschen) helfen spezielle Shampoos aus der Apotheke, lass dich doch von einem Apotheker vor Ort beraten, kann ich nur empfehlen!