Dünne Fußballschuhe mit direktem Touch?

1 Antwort

Hi,
vergiss doch den Quatsch von wegen "Barfuss-Schuhe"...
Das ist nur was für die Schuindustrie und den Handel, aber sicher nichts für den Verbraucher, die kosten nur viel und bringen nichts - sorry - ist meine Meinung.

Deshalb: Trage beim Fussball die richtigen Schuhe und trainiere öfter mal Barfuss, das geht nämlich aus eigener Erfahrung ganz gut, denn man kann auch mit dem Innenfuss sehr gut kicken.
Kannst ja in deinem Verein mal den Vorschlag unterbreiten, ein Barfusstraining mit anschliessendem Spiel durchzuführen. Wir machen das öfter und alle machen bei uns gern mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung