Breiter Spann/Fuß (Fussballschuhe)

1 Antwort

auf Optik würde ich an deiner Stelle NICHT setzen. Jeder hat nunmal seine Füße und muss damit leben - und entsprechendes Schuhwerk nehmen.

Geh am Besten in ein ordentliches Sportschuhgeschäft und lass dich beraten, welcher Schuh für DEINE Bedürfnisse der Richtige ist. Die Leute dort sind extra dafür angestellt und dafür da, dir bei solchen Fragen zu helfen. Denn es bringt dir bei aller Markenfixierung nichts, wenn der Schuh am Ende drückt und du dir entweder Schmerzen oder einen permanenten Schaden an den Füßen einbrockst.