Duell der magier 2,3…?

5 Antworten

Hallo meine Mitmenschen

Es wird höhst wahrscheinlich keine weiter teile kommen. Der film war in USA ein flop (Kein Erfolg ) was ich auch schade finde der film gehört zu denn besten Magier filme meiner Meinung nach

Pony0  23.01.2022, 22:43

Die USA hat einfach keinen Geschmack für Magie Filme und er kennt doch keine guten Filme auch nicht wenn sie vor ihm stehen

Wird leider keinen 2. oder gar einen 3. geben, dafür ist er zu schlecht gelaufen. Was ich eigentlich schade find mir hat er gut gefallen :)

DerFati  17.08.2014, 23:19

Was!? zu schlecht schade;(

wenn du den Film mit Nicolas Cage meinst, es gibt leider nur einen Teil. ;)

die andeutung war ja da am ende des films :D vielleicht wird das projekt noch einmal neu aufgerollt. bis jetzt aber leider noch nichts