Dude baggert mich ständig an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst mehrfach und klar Nein.

Er akzeptiert es nicht.

Du brichst den Kontakt ab.

Ganz einfach aus meiner Sicht. Menschen, die ein "Nein" nicht respektieren, haben nix in deiner Nähe verloren. Das ist dann halt die Konsequenz.

Und wenn es in der Schule oder auf der Arbeit ist, wo man sich nicht so leicht entziehen kann, spricht man halt mit Lehrern oder Vorgesetzten. Du hast ganz klar gesagt, dass dieses Verhalten unerwünscht ist und du hast ein Recht darauf, dass deine Grenzen respektiert werden.

Ich würde es ignorieren und ne Woche warten danach spontan ein Kaugummi Ring oder normalen Ring tragen sollte er es dann immer noch machen würde ich zur Lehrerin gehen da die es noch etwas besser nachempfinden können als ein Lehrer