DuckDuckGo wirklich so sicher?

3 Antworten

Juckt auch so niemanden ob du irgendwo Filme streamst, kannst du auch normal machen

Das ist eine SUCHMASCHINE, so wie Google. Die gibt's halt AUCH als App, so wie Google-Suche

Die speichert keine SUCHANFRAGEN.

Die IPs werden nicht bei einer Suchmaschine gespeichert, die werden auf der Seite gespeichert, wo du die Filme guckst.

Was DU zusätzlich benötigst, ist ein VPN. DDG ist grundsätzlich eine gute Alternative zu Google, aber sie tut nicht das ,was du glaubst.

Aber solange du nicht runterlädst, juckt das eh Keinen, ob du nur streamst.

duckduckgo ist als suchmaschine sehr gut, aber sobald du auf eine der suchergebnisse klickst, hat diese seite zu 90% google analytics und bist dann eh nicht mehr anonym unterwegs. dafür bräuchtest du sowas wie uBlock origin oder ghost

Test1ccount123  19.09.2021, 21:18

DuckDuckGo unterbindet meines Wissens nach auch Google Analytics.