Speichert Serien Stream .to ip Adressen?

*Ip

1 Antwort

Ich habe keine Erfahrungen mit dieser Seite. Aber dadurch, dass die Betreiber bzw. die Server sonst wo sind, und diese Ermittlungen Zeit brauchen ; die Provider selbst die Daten wer wann welche öff. IP Adresse hatte nur 10 Wochen speichern, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, dass irgendjemand belangt werden kann.

  • Gesetz dem Fall, dass die Server gefunden werden
  • Gesetz dem Fall, dass die Server logs speichern
  • Gesetz dem Fall, dass der Nutzer keinen VPN hat, welcher wiederrum in Ausland sietzt, wiederrum gffs. keine Logs speichert, usw.

Das ist schon ne Menge, was da zusammenkommen muss.