Ducati läuft nur auf dem unteren Zylinder?

1 Antwort

Deine Fragestellung ist äußerst konfus. Was ist oben und unten. Wenn ein Zylinder läuft, kann es nicht am Kraftstoff liegen. Läuft der Motor , sind auch Kerzen heiss. Deshalb würde ich die Ursache bei der Zündung suchen.

Kaimoto
Fragesteller

Haben alles angeschaut haben jetzt mal alles zerlegt und die Einspritzdüsen angeschaut die eine hat kaum Sprit geliefert und die andere ordentlich. Also am Samstag kommt sie ins Ultraschall Bad und dann mal schauen ob es funktioniert hat ansonsten 300€ nh neue holen :( mit einfach 5 Wochen warte Zeit 😅