Dubai Palm Deira

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Palm Deira wird erstmal nicht gebaut (zu teuer für die Baufirma Nakheel), bei den Deira Islands am Fuße der geplanten Palme wird allerdings noch dieses Jahr mit dem Bau der ersten Häuser begonnen.

 - (Insel, Dubai, Palme)
Brainy007  25.02.2015, 15:45

Danke für den Stern!

Im Internet steht nichts verschiedenes über Palm Deira. Sie gibt es nicht und das steht klar und deutsch geschrieben, nicht nur bei Wiki.

Palm Deira gibt es nicht sondern wurde in mehrere Inseln (Deira Island) umgewandelt. Die sind aber bisher nicht bebaut so weit mir bekannt ist.

die wird nie fertig weil sie nicht mehr weitergebaut wird das projekt ist eingestellt