Dubai?

1 Antwort

David and Victoria Beckham haben eine Villa in Dubai. Cristiano Ronaldo hat in Dubai auch eine Immobilie, macht aber grad anderswo Ferien. Fiona Erdmann. Shah Rukh Khan. Anna-Maria Ferchichi. Akon. Lindsay Lohan besitzt eine Bar in der Stadt wo sie ab und zu auftaucht. Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum nicht zu vergessen.

erst einmal ausreichend, oder braucht´s mehr? sicherlich sind grad paar Flug Kapitäne zum Übernachten vorort, bevor es weitergeht.