Duales Studium - Was soll ich tun?

3 Antworten

So schlecht kann der Job ja nicht sein, bzw. Wie kannst du sicher sein, dass ein anderer besser ist.?

Wie stehts denn in den anderen Bereichen,Freundschaften, ,Sport. Versuch dir in dem Bereich einen Ausgleich zu verschaffen.

Es klingt auch so, als könnte es hilfreich sein, eine Therapie zu machen .

Gehe zu den Vertrauenslehrern der Schule - Stressmanagement / Terapie

UND sage, dass du noch nicht im Betrieb darueber gesprochen hast. Vieleicht koennen die Lehrer bei der Sache helfen. Zugang zu Therapie ist in Betracht zu ziehen.2

Die Gesundheit ist wichtig und ich wuensche dir weiterhin guten Verlauf.

Schaue auf gute gesunde Ernaehrung, gebuegend Schlaf. Gibt es Freizeitbeschaeftigungen die dir liegen

Wenn du erschöpft bist dann brauchst du eine Pause, die du dir irgendwie nehmen MUSST. Ein Paar Tage um nichts kümmer, so ne Woche oder so. Sonst kriegst du eine Belastungsstörung, wenn du die nicht schon hast.

Und mir geht es auch schlecht und anderen Menschen geht es auch schlecht und ist es besser weinend in einem Keller zu sitzen oder mit einem Sektglas in einem 5 Sterne Hotel????

Mach weiter bis du brichst wenn du was nicht schaffst hast du mehr geschafft als viele andere.

Bei dem Beruf wenn du gar nichts weißt, musst du '' dein Hobby zum Beruf machen"

Was kannst du am besten?

Ich habe eine Ausbildung in der Pflege kann aber besser Kunst, oder ich finde dieser Arbeit einfach besser. Dann geht es einem gut und der andere Beruf richtig stressig.

Heute ist alles möglich.