Duales Studium - Abbrechen oder absichtlich durch Prüfung fliegen?!

6 Antworten

Erstens: Durch manche Dinge muss man durch, ob bock oder nicht, Zweitens: wenn du extra durchfließt hält man dich für dumm, wenn du abbrichst wird man es eher verstehen

Hallo, ich bin genau der gleichen Situation wie du, hast du eine Lösung gefunden? Liebe Grüße

Gott wie doof. Rede mit deinem Chef. Weil wenn dann lieber abbrechen. Willst du nochmal studieren kann es sein, wenn das Modul in dem du durchgefallen bist, wieder kommt und dann kannst du das Fach nicht belegen. Und das sieht echt doof aus. Dann kündige lieber und gut.

Wenn du durch fällst, musst du die Gebühren auch erstatten.

Sicher? Ich glaube dass man dann nichts zurückzahlen müsste