Du bist Fan von welcher Fußballmanschaft?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

BVB 35%
Bayern München 29%
Andere auch internationale 29%
HSV 6%
Schalke 0%
Leverkusen 0%
Dynamo Dresden 0%

7 Antworten

Andere auch internationale

bereits seit meiner Kindheit bin ich absolter Fan von Borussia Mönchengladbach, damals hießen die Stars da noch Günter Netzer, Berti Vogts, Jupp Heynkes usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bayern München

Hey KevinTrollinger,

ich bin Fan des FC Bayern München 💙❤️🤍. Das Ausscheiden am Mittwoch tut mir immer noch weh...

Leverkusen wünsche ich viel Glück in Europa-League Finale und Dortmund würde ich den Champions-League Titel gönnen. 👍

Und von welchem Verein bist du Fan?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️
BVB

Fan wäre übertrieben, da ich auch noch bei keinem der Spiele war.

Aber es ist zumindest mein liebster deutscher Verein.

Ich hoffe auf den CL-Pokal.

Andere auch internationale

meins ist bvb aber auch juve 😍

Andere auch internationale
  1. FC Köln.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus