"Du bist es nicht wert"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß Dich bloß nicht von so etwas aus der Fassung bringen. Und sag Deiner Schwester: "Wer denkt er sei zu gut für die Welt, ist nicht gut genug!"

Der Kerl war (freundlich gesagt) "mehr als unfreundlich".

So geht man nicht mit jemandem um, der einem liebt! Auch nicht, wenn man die Gefühle nicht erwidert.

Er meinte: Deine Schwester ist es nicht wert, dass er in eine Beziehung mit ihr Gefühle investiert. Ist also eine Abwertung.

Keine schöne Art, jemandem einen Korb zu geben :/

Das war ehr abwertend gemeint o.O 

Sowas ist gemein von Ihm und zeugt davon das er kein Einfühlungsvermögen hat. 

Du verkaufst dich unter Wert - Bedeutung

Ein Typ hat meine Schwester per SMS gefragt, ob sie ihm ein Bild von sich schickt bzw. wie hoch der Preis für das Bild sein würde. Daraufhin meinte sie, dass ein Bild von ihr unbezahlbar wäre und er sagte dann "Schätzen, du verkaufst dich unter Wert". Was bedeutet das? Ich finde das klingt irgendwie abwertend...

...zur Frage

Werden Sanierungskosten vom Wert abgezogen, wenn wir das Haus erben und ich meine Schwester ausbezahlen muss?

Hallo alle zusammen ich brauch eure Hilfe mein Vater gehört das Haus meine Mutter hat lebenslanges Wohnrecht ich und meine schwester bekommen später das Haus laut Testament ich und mein Freund wohnen im 1 Stock der Vater möchte das wir das Haus später mal übernehmen wir wollen es nach und nach sanieren was somit ja den Wert steigert nun meine frage wird das was wir sanieren später vom geschätzten wert abgezogen wen wir die Schwester ausbezahlen müssen?

...zur Frage

Meine Eltern möchten das nur meiner Schwester schenken ,ich und meine andere Schwester solten erinfa

Das Haus ist ca. 220 000 Euro wert was würde mir und meiner Schwester zustehen ohne das wir großen ärger bereiten?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen „süß“ nennt?

Hab ihn ein Bild von mir geschickt, er meinte „aw bist du süß“
Meiner er das jetzt vom Sinne ey du siehst aus wie meine kleine Schwester oder du bist hübsch ?;-;

...zur Frage

Was meint er ?

Ein Junge (16) hat zu mir gesagt: Du hast positiv eine Schraube locker, ist dann nicht so langweilig. Kann mir jemand sagen was genau er meint ? Vielleicht mache ich mir auch zu viele Gedanken weil ich den Jungen sehr mag (es wird gesagt,dass er mich auch mag), aber ich habe mir schon den Kopf darüber zerbrochen 

...zur Frage

Was wollen Männer geschänkt bekommen?

Ich hab mir schon öfters den Kopf darüber zerbrochen was ich Männern schenken soll. Bis jetzt hab ich immer noch kein Gespühr dafür. Männer gibt mir Tipps wie ich andere Männer glücklich machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?