"Du bist es nicht wert"?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß Dich bloß nicht von so etwas aus der Fassung bringen. Und sag Deiner Schwester: "Wer denkt er sei zu gut für die Welt, ist nicht gut genug!"

Der Kerl war (freundlich gesagt) "mehr als unfreundlich".

So geht man nicht mit jemandem um, der einem liebt! Auch nicht, wenn man die Gefühle nicht erwidert.

Er meinte: Deine Schwester ist es nicht wert, dass er in eine Beziehung mit ihr Gefühle investiert. Ist also eine Abwertung.

Keine schöne Art, jemandem einen Korb zu geben :/

Das war ehr abwertend gemeint o.O 

Sowas ist gemein von Ihm und zeugt davon das er kein Einfühlungsvermögen hat. 



was bedeutet "keinen guten einfluss"?

Meine freundin liebt ein jungen und die Schwester von dem Jungen meinte zu meiner freundin:"Lass die finger von ihm wenn du keinen guten einfluss hast!" Was meint die damit und was bedeutet das?danke im vorraus :)

...zur Frage

Sex mit der kleinen Schwester meiner Freundin?

Hallo, ich habe ein echtes Problem. Letztens war ich wie fast jeden Tag bei meiner Freundin, mit der ich jetzt schon cirka drei Jahre lang zusammen bin. Ich bin Siebzehn. Es war eigentlich wie immer, ich war mit ihr zusammen in ihrem Zimmer, wir haben uns zusammen Sachen auf ihrem Laptop angeschaut. Irgendwann hat ihre Mutter sie angerufen und sie musste kurz zu ihr. Ab dem Zeitpunkt war ich mit ihrer kleinen Schwester allein zuhause. Weil ich nicht wusste was ich machen soll bin ich ins Wohnzimmer gegangen und habe Fernsehen geschaut. Ihre kleine Schwester saß neben mir und hat mitgeschaut. Während dem Fernsehen schauen ist mir oft aufgefallen das ihre kleine Schwester immer wieder ein Auge auf mich geworfen hat. Als ich sie mal darauf angesprochen habe, hat sie mich angelächelt und meinte das ich süß aussehen würde. Ich habe mir gedacht WTF warum sagt die Schwester meiner Freundin sowas zu mir. Irgendwann ging sie ohne etwas zu sagen aus dem Wohnzimmer. Cirka fünf Minuten später kam sie wieder zurück, nun war sie Splitternackt. Sie saß sich ohne mit der Wimper zu zucken neben mich, ich wusste nicht was ich machen soll. Ich habe mich in dem moment auch nicht getraut sie anzusprechen. Kurze zeit später sagte sie meinen namen und guckte mich an. ich antwortete mit zitternder stimme: Ja? Aufeinmal fing sie an zu weinen und flüsterte etwas so leise das ich es nicht verstehen konnte. Sie hat sich mir in den Arm geworfen. Mir war das sehr unangenehm aber ich habe es nicht geschafft sie davon abzuhalten. Ich war nervös. Mit Tränen im Gesicht schaute sie mir in die Augen und küsste mich auf den Mund. Ich habe mitgespielt. Ich glaube das ich zu dem Zeitpunkt dachte, dass ich ihr damit helfen würde. Nach langem küssen hatten wir Sex miteinander. Nach dem Sex zogen wir uns schnell wieder an und schauten ohne ein Wort miteinander auszutauschen weiter Fernsehen.Wir haben einfach so getan als währe nie etwas passiert. Nach längerer Zeit kam meine Freundin wieder, sie kam zu mir und zog mich in ihr Zimmer weil sie eine wichtige Sache mit mir besprechen wollte.Nun das härteste: Sie sagte zu mir das sie jetzt nach 3 Jahren beziehung ihr erstes mal mit mir haben möchte. Ich habe ihr natürlich gesagt das wir schon bald miteinander schlafen können, ich aber noch ein paar Tage Zeit brauche. In diesem moment hatte ich die heftigsten Schuldgefühle die ich in meinem Leben jemals hatte. Als ich später nach Hause wollte ging ich an die Tür und zog mir meine Schuhe an, daraufhin kam ihre Schwester auch an die Tür und zog sich ihre ebenfalls an, sie wollte zum einkaufen. Ich bin gemeinsam mit ihr nach draußen geganen und Sie begleitete mich noch das stück bis zur Kreuzung. Als sich unsere wege trennten, gab sie mir einen Kuss auf die Wange und sagte zu mir "Es war schön mit dir". Mit einem Lächeln ging sie davon.

...zur Frage

Was könnte ich meinem Lehrer zum Wichteln schenken?

Hay Community!

Beim Wichteln dieses Jahr habe ich meinen Mathe/Physiklehrer(60+) gezogen. Ich habe mir schon mehrmals den Kopf darüber zerbrochen, was ich ihm schenken könnte:( Eine Tasse soll es nicht sein, da er schon letztes und vorletztes Mal eine bekommen hatte. Pralinen&Schoki wollte ich dazu legen. Das Geschenk soll einen Wert von bis zu 7 Euro haben. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Einen protestsong schreiben

Ich muss für den Englischunterricht einen protestsong schreiben. Ich habe mir schon lange den Kopf darüber zerbrochen, doch ich weiß einfach nicht gegen was ich protestieren soll. Hat jemand eine gute idee? Ich möchte aber nix zu abstraktes oder konkretes. Eher so etwas allgemeines. Ich wäre auch sehr dankbar wenn jemandem so spontan irgendeine Zeile oder ein paar dazu einfallen würde. Danke schon mal im voraus! Der beste Kommentar bekommt auf jeden Fall einen stern! ;)

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen „süß“ nennt?

Hab ihn ein Bild von mir geschickt, er meinte „aw bist du süß“
Meiner er das jetzt vom Sinne ey du siehst aus wie meine kleine Schwester oder du bist hübsch ?;-;

...zur Frage

Was wollen Männer geschänkt bekommen?

Ich hab mir schon öfters den Kopf darüber zerbrochen was ich Männern schenken soll. Bis jetzt hab ich immer noch kein Gespühr dafür. Männer gibt mir Tipps wie ich andere Männer glücklich machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?