„Du bist eklig“ eine gute Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, nein 88%
Ja, nein 13%
Ja, ja 0%
Nein, ja 0%

8 Antworten

Ja, nein

Wenn jemand anderes das zu mir sagt dann löst es in mir das gleiche aus wie eine Richtige Beleidigung. Also man fühlt sich danach so wertlos und niedergeschlagen. Deshalb würde ich es zum Teil als eine Beleidigung ansehen. Aber bei JA / NEIN würde ich sagen NEIN. Aber es ist trotzdem ein Ekelhafter Satz.

Nein, nein

Beleidigungen sollte man generell gar nicht verwenden.

Nein, nein

es ist einfach keine Beleidigung wenn man das sagt. man kann es auch jemand sagen um ihm am Hinweis zu geben dass er an seiner körperhygiene oder an seiner Wohnung ein bisschen was macht um den Zustand zu verbessern.

beleidigen solltest du niemand egal warum weil das einfach keine Art und Weise ist mit Menschen umzugehen.

Nein, nein

Ist zwar keine Beleidigung aber würde trotzdem Niemand Beleidigen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung