Du bist die Stradivari unter den Arschgeigen

2 Antworten

Stradivari ist eine Firma, die früher die besten und teuersten Geigen hergestellt hat und heute unbezahlbar sind. Und eine Arschgeige ist eine.... Nun ja Arschgeige eben... :P Nach Adam Riese ergibt das den König der Arschgeige.

Verstanden?

Roffel269  09.09.2019, 19:19

Btw hast du Heuteshow guguckt?

dorie1960
Fragesteller

danke

Was eine Arschgeige ist, weißt du vermutlich, aber nicht, was eine Stradivari ist - eine sehr alte, sehr gute, deshalb sehr seltene und sehr teure .... Geige (Streichinstrument)

dorie1960
Fragesteller

Das wusste ich ..das es eine sehr seltene und teure Geige ist ..Danke für die Antwort