Dsungarischer Zwerghamster - Namen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

anders 36%
Bananenchip 27%
Kira 18%
Maxi 9%
Tarzan 9%
Flocke 0%
Liliane 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anders

KIRA, MAXI und FLOCKE finde ich langweilig, BANANENCHIP, LILIANE und TARZAN unpassend, hab gelesen der lebt in der Steppe und nicht im Dschungel;-)

Ich mag abgeleitete Namen, z.B: HAMMY (von Hamster), SWEETY (weil die so süß sind), JEN (bedeutet "weich + glatt") oder SUNGA (steckt in dSUNGArischer zwerghamster)

anders

Es kommt eben darauf an welches Geschlecht der Hamster ist. Ich mag auch solche Namen wie Krümel, Cupcake oder Kuchen :)

anders

Amy Paula lilly cutie Frieda Helmut Herbert klaus^^ spatzl

Tarzan

Tarzan und weiblich Jane.

Bananenchip

Tarzan wär auch cool oder Fanny