DSL: Wieviel kostet es ein neues DSL-Kabel zu verlegen?

2 Antworten

Je nach Anbieter. Ab ca. 400€ pro Meter nur für Kanalbudeln +Kabel + Techniker der das alles anschließt. +19% MwSt

theasker007
Fragesteller

OK danke :D

Hallo theasker007. Sei mir bitte nicht bös, aber irgendwie verstehe ich das noch nicht.

Das Kabel, welches in euer Haus führt, war defekt oder warum wollte sich das jemand ansehen?

Und nun habt ihr das Kabel komplett durchgeschnitten?

Habt ihr denn noch Telefon und Internet? Bei welchem Anbieter seid ihr?

Oder von was für einem Kabel sprechen wir?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

theasker007
Fragesteller

nein wir haben weder internet noch festnetz. ich glaube unser anbieter war Telekom