Dsl Intern Anschluss trotz schufa möglich?

2 Antworten

Bei DSL ist das nochmal etwas anderes als zB ein Handyvertrag.

Mein Bruder hat trotz Privatinsolvenz Problemlos und sofort einen Kabel Internetvertrag bei Vodafone bekommen.

Manche Anbieter wollen lediglich eine kleine Kaution als Anzahlung.

Hey Fleischi1234616,

bei uns ist es so, dass bei einer Buchung eines neuen Anschlusses die Bonität überprüft wird. Es kann dann sein, dass der Auftrag direkt abgelehnt wird. Manchmal ist es aber auch möglich, dass man mittels einer vorausgezahlten Sicherheitsleistung den Anschluss doch bekommen kann. Die Höhe kann man vorab nicht nennen. Da gibt es verschiedene Faktoren, die da mit reinspielen.

Aus der Ferne kann man nicht sagen, welcher Fall eintreten wird.

Hilft dir das weiter?

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom