DSDS Playback?

Support

Liebe/r Eisoo,



Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!


Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze Casting ist eine..... :)

Die Superstar-Anwärter wurden alle gecastet. jedes Jahr: Einen Macho, einen Kriminellen, ein Milchbub der in das Justin Bieber und für pupertierenden Girlie-klischee passt. Einen Tollpatsch. Einen Normalen. Eine Zicke, Eine Egoistin.

Alles schön durcheinander gewurstelt mit einem Drehburch, schöne Skandale. Gute Marketingstrategien, wie das "plötzliche" Zahlendreherskandal. Und fertig ist das Erfolgscasting.

stimmt eigentlich echt schlimm das es sowas überhaupt gibt :D

0
@Eisoo

und vor allem schlimm, dass es so viele schauen ^^ wenn es niemand schauen würde wäre das schon längst abgesetzt

0

gut zusammengefasst ^^

ich lach mich jedes mal fast kaputt wenn ich den mickey mouse - typen sehe xD

0
@Ody85

xD. Habs 2 mal angeschaut als ich krank war. Aber die Superstartypen kann ich verstehen:

a.) werden gut bezahlt.

b.) kriegen eine Menge Hype.

In der Stadt rumlaufen und 100 Fans einem hinterherrennen und einen bewundern :D

0
@sangrio

a+b: naja wers zum glücklichsein braucht ^^

0

Da hat kluetje nicht so ganz unrecht. Dieter Bohlen weißt schon jetzt wer der gewinner sein wird, das machen die unter sich aus. Du denkst doch nicht das er mit so einer Zazou ein Vertrag unterschreiben würde nur weil sie die zuschauer gewählt haben!? Nein er denkt schon nach und sucht sich die person aus die ihn am meisten geld einbringen wird. Vermutlich also Basti, Sarah oder Pietro. Adrian fällt da aus der er sich nicht vieles sagen lässt. Die anderen fallen aus weil die nicht so gut singen können und nicht soooo beliebt sind.

klar dürfen die das, die singen sowieso die meiste zeit playback...

dsds verarscht die leute eh sowieso nur...

Was möchtest Du wissen?