Deutschland sucht den Superstar ( DSDS)! Warum viele so dumm?

10 Antworten

Nun, ich weiß das einige Leute extra dafür bezahlt werden den dummen zu spielen, Menderes zum Beispiel, anfangs war er noch selbst davon überzeugt das er singen kann, die letzten 3 Folgen wurde er allerding dafür bezahlt, wie mal in der Zeitung veröffentlicht. Und das alles für die Einschaltquoten. Ich muss leider auch beichten, dass es mir mehr spaß macht solch dumme Leute zum lachen zu sehen anstatt nur perfekte Sänger, wäre doch auf dauer langweilig.

Pro CAsting kommen mehrere hundert bis tausende Leute, davon sind nunmal einige Randerscheinungen! Wenn du die Show dann schneiden müsstest, wen würdest du ins Fernsehn bringen, natürlich die Deppen, was bringt sonst so eine Quote?

DH

0

Wieso gibt es so viele Leute die naiv genug sind um zu denken sie würden superstars werden bei DSDS?

Dass DSDS eine Freakshow ist ist nichts neues.

Da haben wir deppen wie Raimund ringele,dessen song zwar die perfekte welle war aber nicht der perfekte tag aber auch einen idioten wie Anouar chauech, der angeblich dazu bestimmt sei superstar zu werden und dazu noch angeblich staatlich geprüfter kinderpfleger ist.

https://www.rtl.de/cms/dsds-2012-anouar-chauech-flucht-dieter-bohlen-ist-ein-h-999062.html

"Ich will der beste sein, es wird schwer aber erfüllbar..... ich bin ein sehr ehrlicher mensch,sehr selbstbewusst, ein happy typ,meine musiklehrerin meint ich kann gut singen und bin ganz gut dabei....DSDs beedeutet sehr vieles für misch, es kann sein dass sich meien zukunft verändert, DSDS ist mächtig ..... Die werden mich lieben,s sehr lieben.... Ich will es, mein gott eh, ich schüler, jung,kann singen, sehr selbstbewusst, sing ein lied von beyoncee. ....ich packe es"

Ging von hinten los und dann zeigt er auch seine fratze.

Ich werde diese leute nie verstehen.

...zur Frage

Schaut ihr Deutschland sucht den Superstar bei RTL?

...zur Frage

Dürfen Zivilpolizisten in der Öffentlichkeit eine Waffe tragen?

Kürzlich war ich in einem Kaufhaus. Dort kam ein Mann hinein, zivil gekleidet, mit einer offen erkennbaren Waffe am Gürtel.

Ich als Laie kann nicht erkennen, ob es sich dabei um einen zivilen Polizisten, einen Security-Mitarbeiter, um einen durchgeknallten Spinner oder jemanden handelt, der das Geschäft überfallen will.

Sollte man in so einem Fall die Polizei rufen?

Ist das Tragen von Waffen in der Öffentlichkeit überhaupt so erlaubt?

Micht hat diese Situation etwas verunsichert. Was, wenn das jemand gewesen wäre, der um sich geschossen hätte? Es gibt ja viele Idioten heutzutage...

...zur Frage

HILFE SOS HELP Ratten/Mäuse im Keller

HHHIIIILLLLFFFFFFFEEEE!!!! War gerade in meinem Keller um die Osterdeko hoch zu holen. Soweit so gut... Kiste schnell gefunden und diese hatte überall so "schwarze Knuddel" drauf. Ein Blick weiter hinter in den Keller auf ein Holzregal - - - noch mehr von den Knuddel und auf einmal bemerkte ich einen "komischen" Geruch. Hat gebissen in der Nase, ganz merkwürdig. Hab die Kiste fallen lassen und bin schreiender Weise raus gerannt... Soooooo, bin total durch. Wird wohl ein Tier sein. Mäuse oder Ratten!?! Ich sterbe. Verstehe nicht, wie die Viecher dahin gekommen sind!?! Ich hab jetzt auch keine "gammeligen" Sachen oder so im Keller. (Kisten mit Klamotten, Spielzeug, Holzregale, Dekokram) Mir ist das auch noch nie aufgefallen davor. Muss wohl gestehen, dass ich nur runter gehe um die gelben Säcke zwischenzulagern und dann halt auch wieder hoch zu holen. Weiß also nicht, wie lang das schon so ist, aber es waren seeehhr viele Knuddel zu sehen. :-( Was muss ich jetzt tun? Gift auslegen? Fallen mit Käse hinstellen? Kann ich überhaupt noch runter? Fallen die Dinger mich an, wenn ich nachschauen will, wo genau sie "hausen"? Kammerjäger? Kommen die jetzt auch noch durchs Klo nach oben? Bekomm schon Albträume von Ratten die mir mein Gesicht zerkratzen und mich mit in irgendwelche "Höhlen" ziehen. :-((( Hoffe mir kann hier jemand helfen. Biiitttee!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?