Dsds oder The Voice?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

The Voice 63%
Keines von beiden 38%
Dsds 0%

6 Antworten

Keines von beiden

Beide sind antiquierter „Unterhaltungs“-Trash.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
The Voice

Ich war zwei Mal zum vorcasting bei voice. Es kommen echt nur die besten weiter. ,4 Vorrunden im vorcasting. 20000 Bewerber. Ca 70 in den blind Auditions. Musst verdammt gut sein.

In DSDS werden gerne Leute gecastet die sich zum Horst machen.

The Voice

Bohlenfreie Zone. Meist sehr sympathische Jury. Super Talente. Kein Kasperltheater wie bei Dingens.

Keines von beiden

Beides trash tv mit einer Jury die auf wichtig macht und Geld verdient mit den leid der Menschen.

Keines von beiden

Der Sender verdient Geld mit dem Schicksal anderer Menschen, das ist nicht geil.